Eurex Clearing hat beschlossen, ihre Funktion zur Geschäftseingabe für Transaktionen außerhalb des Orderbuches in „Eurex Trade Entry Services“ umzubenennen, um die Wiedererkennung der Marke weiter zu verbessern.
Um diese Änderungen zu unterstützen, haben die Geschäftsführung der Eurex Deutschland und die Geschäftsleitung der Eurex Zürich AG beschlossen, die Kontraktspezifikationen für Futures-Kontrakte und Optionskontrakte an der Eurex Deutschland und der Eurex Zürich zum 4. August 2014 zu ändern.
Weiterhin hat der Vorstand der Eurex Frankfurt AG beschlossen,die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Vertrag über die technische Anbindung eines Multi-Member-Frontend-System Betreibers an die Börsen-EDV Eurex® (Betreiber-Anschlussvertrag)sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vertrags über die technische Anbindung und die Nutzung der Börsen-EDV der Eurex Deutschland und der Eurex Zürich (Anschlussvertrag) zum 25. August 2014 zu ändern.
Im Anhang des Rundschreibens finden Sie die geänderten Abschnitte der entsprechenden Regelwerke.
Weitere Informationen zu den Eurex Trade Entry Services finden Sie ab dem 4. August 2014 auf der Eurex-Website www.eurexchange.com unter dem folgenden Pfad:
Produkte > Eurex Trade Entry Services