Der Vorstand der Eurex Clearing AG hat in seiner Sitzung am 5. März 2008 beschlossen, die Preisvalidierung für OTC-Geschäftseingaben in Fixed Income Futures zu erweitern. Auch wurde entschieden, die Exchange for Physicals (EFP)- Funktionalität auf Eurex- und Nicht-Eurex-Zins-Futures sowie die Exchange for Swaps (EFS) Trade-Funktionalität auf Zins-Swaptions zu erweitern. Die Erweiterung gilt sowohl für alle Euro Fixed Income Futures als auch für den CONF-Future.
Die Neuerungen ermöglichen maximale Flexibilität in der Ausgestaltung von Bond-, Swap- und Futures-Geschäften (z.B. durationsgewichtete Zinskurvengeschäfte, Zins-Spread-Geschäfte) in Kombination mit Eurex Fixed Income Futures ohne Ausführungsrisiko.
Wir bitten Sie, die Änderungen in den Bedingungen für die Nutzung der OTC-Trade Entry-Funktionalitäten (Allgemeine Teilnahmebedingungen), die zum 31. März 2008 in Kraft treten werden, zur Kenntnis zu nehmen. Die geänderten Abschnitte der Allgemeinen Teilnahmebedingungen sind dem Rundschreiben beigefügt. Das vollständige Dokument wird rechtzeitig auf unserer Webseite veröffentlicht unter dem Pfad:
www.eurexchange.com > Marktmodell > Wholesale Handel